Thema:
Re:Lego Razor Crest zum Construction Toy of the Year gekürt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.02.21 12:41
Antwort auf:Lego Razor Crest zum Construction Toy of the Year gekürt von Pezking

Naja, meine Meinung kennst ja, ich finde die Frontpartie sowas von häßlich und misslungen, und das Set ist VIEL zu teuer.

Wie kommen solche Verleihungen eigentlich zustande? Das riecht für mich nach viel Filz und Gemauschel.

Das Set ist halt beliebt, alleine wie auf Instagram unter dem Hashtag jede Pratze den Karton stolz in die Kamera hält war schon extrem.
Dabei gibt es daneben so unzählige geniale und kreative MOCs die einfach um Welten besser getroffen sind als das was Lego da zusammengestümpert hat.

(Und zwar in allen Größen und viele mit nicht viel mehr Teilen als bei Lego.)


< antworten >