Thema:
auf einem Pentium 2 Server oder nt flat
Autor: Hsk
Datum:16.02.21 12:26
Antwort auf:Re:Ernsthaft? von Andi

>Ich glaube nicht, dass der Zuwachs mit dem Lego Anwaltsschreiben zu tun hat. So wie er es vorgetragen hat, >konnte ich nicht raushören, dass es überhaupt eine Abmahnung war. Er wurde aufgefordert Videos zu löschen >und hat das getan - von Kosten war da eigentlich nie die Rede. Laut seiner Aussage hat er selber auch keinen >Anwalt eingeschaltet, der irgendeine "Verteidigung" aufgebaut hätte.

Doch, doch. Das Video mit der Abmahnung war die Nummer 1 in den Trends in Deutschland. Das hat ihm in wenigen Tagen über 100 000 neue Abonnenten gebracht. Am Sonntag vor dem Video war er noch bei 450 000 Abonnenten und am Tag als er die Abmahnung öffentlich gemacht hatte, waren es schon 60 000 mehr.


>Den Grund für den massiven Zuwachs sehe ich eher in der Berichterstattung von der Ehrenpflaume.
>[https://www.youtube.com/watch?v=QdM3fQoJQFs]
>Das war ein Zielgruppen Volltreffer.


Das hat dann einen zweiten Schub ausgelöst. Ich habe Sonntag ja nicht schlecht gestaunt, dass der mittlerweile über 630 000 Abonnenten hat.


< antworten >