Thema:
Absolut flat
Autor: Telemesse
Datum:16.02.21 12:21
Antwort auf:Ein frischer McRib von Derrick

>Gestern durch ein Twitter-Posting vom Schwein of Love Hunger auf nen McRib bekommen und gleich zu McDonalds gefahren. So als geheimer Vorsnack bevor dann zu Hause richtig gegessen wird. Und der war einfach hervorragend. Richtig frisch und heiß und, ganz wichtig, er hat vor BBQ-Sauce nur so getrieft. Selbst das untere Brötchen hatte etwas abbekommen. So muss das sein. Gibt nichts lahmeres als wenn das Fleischpatty nicht wirklich in der Sauce schwimmt beim McRib. Könnte ich mir echt 4-5 von reinpfeiffen. Einfach ne geile Sauerei.

Imo einer der besten und meistunterschätzten Burger überhaupt. Schlimm wird es nur wenn zuwenig Soße dran ist.
Kennt noch jemand die Extra Scharfe Westernsauce die es früher auf Wunsch zum McR gab. Das war sozugaen die Krönung einer ohnehin schon famosen Köstlichkeit.


< antworten >