Thema:
Re:Na das fällt dir aber früh auf ;) flat
Autor: Fritz Schober
Datum:16.02.21 12:21
Antwort auf:Na das fällt dir aber früh auf ;) von Akima

>War die Idee den Mars zu kolonisieren um am Ende Herrscher einer neuen Zivilisation zu werden noch nicht größenwahnsinnig genug?

Eine Vision für die ferne Zukunft zu haben und daran zu arbeiten ist ein noble Sache und völlig ok. Das ist seine Sache. Problematisch finde ich wenn jemand der großen finanziellen Erfolg hatte nun politische Veränderungen durch Einmischung in die Politik erzeugen will. Musk ist kein gewählter Volksvertreter. Darum habe ich bisschen Probleme damit wenn er sich wie ein Außenminister aufführt und mit Staatschefs Unterredungen hält und an der Balance of Power rumschraubt.

Er soll seine Raketen und Autos und Solaranlagen und Akkus bauen und damit eine grünere, nachhaltige und sauberere Zukunft mit einer Vision einer extraterrestrischen Zukunft der Menschheit weiter vorantreiben. Wenn er Politik machen will soll er sich zur Wahl aufstellen.


< antworten >