Thema:
Re:Pfui: Lineares TV flat
Autor: tak
Datum:16.02.21 11:18
Antwort auf:Pfui: Lineares TV von K!M


>Nun ist es aber lineares TV und man kann nicht vorspulen. Wir müssten also die ersten zwei Stunden nochmal gucken. lol. Nee, habe die Kabelbox wieder vom Strom genommen.

Dann liegts aber an der modernen Space-Box und nicht am linearen TV^^
Bei dem guten Videorekorder konnte man natürlich vorspulen. Oder es ist eine Lizenzsache - dann sich wirklich Fernsehsender schuld, sage ich ganz kleinlaut :)

Aber eigentlich wollte ich eine Ode ans Fernsehen verfassen.
Ich habe seit so 10 Jahren kein Fernsehen, vermisse aber das Zappen immer noch. Nicht so sehr um mich in diese komischen Steckkasten für Fernseher einzulesen oder gar einen kostenpflichtigen Account bei einer "Fernsehen-App" zu machen, aber ein wenig schon.
Ist IMHO eine Lücke bei Streaming-Plattformen. Einfach man einen "dumme Cartoons"-Channel wo man immer einschalten kann, ohne sich die Mühen machen zu müssen was rauszusuchen.


< antworten >