Thema:
Re:Gestern war Sonntag, da schlafen Banken flat
Autor: Orochi
Datum:16.02.21 11:04
Antwort auf:Re:Gestern war Sonntag, da schlafen Banken von PUH

>Du glücklicher, von der Überweisung bis zu Börse hab ich letztens 2 Tage gewartet.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ganz früher 2012/2013 bei Mtgox (Überweisung aus Deutschland nach Japan oder umgekehrt + unfähige, überforderte Verwaltung durch Mark Karpeles) warens teils afair eher mehrere Wochen :)

Allerdings war das dann auch der Anfang vom Ende und es lag weniger an den langsamen Banken als vielmehr am bevorstehenden Tod der Börse.

Zum Glück hatte sich das vorher monatelang angekündigt, so dass man einigermaßen Zeit hatte Reissaus zu nehmen und alles, was dort lag abzuheben, egal ob Btc oder Fiat...


< antworten >