Thema:
Pfui: Lineares TV flat
Autor: K!M
Datum:16.02.21 11:00
Antwort auf:Hui oder Pfui #92 von Leviathan

Wir haben uns am Sonntag gedacht, mal lineares TV zu schauen und Kitchen Impossible zu gucken. Die Sendung geht ziemlich lang und nach zwei Stunden waren wir dann doch müde. Also habe ich bei der Kabelbox auf Aufnahme gedrückt um es gestern zu ende zu schauen.

Gestern finde ich die Aufnahme auch auf der Box. Oh Wunder, die Box hat die ganze Sendung aufgenommen und nicht erst ab da wo ich Aufnahme gedrückt habe. Ziemlich cool, wenn einem später einfällt man möchte die Sendung doch aufnehmen!

Nun ist es aber lineares TV und man kann nicht vorspulen. Wir müssten also die ersten zwei Stunden nochmal gucken. lol. Nee, habe die Kabelbox wieder vom Strom genommen.

Wir benutzen die eh nur an Silvester oder wenn was schlimmes passiert. Dann kann man Einfach zwischen CNN, BBC und n-tv hin und her schalten.


< antworten >