Thema:
Re:Vorsicht BVB flat
Autor: Pezking
Datum:16.02.21 10:39
Antwort auf:Vorsicht BVB von joelcoen

>jede Wette, dass Rose nach 1 bis 2 Jahren auch beim BVB den Abflug macht.
>Der ist nicht Kloppo 2.0.


Der ist nicht mal Favre 2.0.

>Da ist keine Liebe sondern reine nüchterne Kalkül.

Das kann ich nicht beurteilen. Aber ich gehe davon aus, dass er in Dortmund krachend scheitern und dann 2024 den FSV Mainz 05 zurück in die Bundesliga führen wird.

Ich wäre mir auch überhaupt nicht sicher, ob er die aktuelle Saison auf der Bank in Gladbach beenden wird. Sollte er gegen City rausfliegen und vor allem im Pokal an Dortmund (!) scheitern, wird es eng.

Mit der Anhängerschaft hat er es sich schon mal irreparabel verkackt:
[https://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=23&p=4537619&sid=07e9ba9f0ce8990e9b8f58d1f18cee84#p4537619]


< antworten >