Thema:
Re:Warum hat man es versucht? War doch eigtl. klar oder? flat
Autor: Kilian
Datum:15.02.21 23:23
Antwort auf:Warum hat man es versucht? War doch eigtl. klar oder? von thestraightedge

>So feiert nun die Gegenseite und Trump, von wegen "seht ihr, nicht einmal DAS konntet ihr ihm belegen"!

Nicht wirklich. Seine Republikaner haben ihm die Haut gerettet, und das war wohl auch das Ziel der Demokraten: Dass sich die GOP und ihre Figuren klar bekennen müssen.

Das Impeachment hat für viel Unruhe in der Partei gesorgt, könnte nun aber auch von Tr*** und seinen Schergen dafür genutzt werden, „aufzuräumen“. Dann bekämen wir entweder einer wirklich radikalisierte Partei oder (endlich) eine dritte, halbwegs ernstzunehmende Partei mit.

PS: Und nun, nach der Ablehnung des Senats, wäre auch der Weg frei für ein Gerichtsverfahren gegen Trump. Bin gespannt, ob Biden sein OK dafür geben wird oder er ein mehrjähriges Verfahren mit entsprechender Medienaufmerksamkeit zugunsten Tr*** verhindern will.


< antworten >