Thema:
Re:Rose kommt zu uns flat
Autor: spinatihero
Datum:15.02.21 19:00
Antwort auf:Re:Rose kommt zu uns von joelcoen

> Also liebe Dortmunder, beim nächsten mal einfach ein bisschen vor der eigenen Haustür kehren.

Ja ne ist klar!

Imo 2 verschiedene Geschichten. Der Rose Transfer wurde von ihm selbst erstmal Mannschaft und Team bekannt gemacht, dann hat es Eberl bekannt gemacht und DANN erst eine kurze Bestätigung vom BVB.

Bayern geben den Götze Wechsel kurz vorm CL Spiel gegen Real oder den Upamecano Wechsel kurz vor dem Augsburg Spiel bekannt.

Watzke und Co kann man sicher vieles an den Kopf werfen, dass sie sich hier in irgendeiner Weise scheiße verhalten haben sehe ich aber nicht. Ich würde Dir hier zustimmen wenn der BVB den Wechsel kurz vor dem Pokal Spiel bekannt gegeben hätte, und somit Mannschaft wie Team unvorbereitet überrascht. Stattdessen haben sie sich erst geäußert nachdem der Trainer selbst seine Entscheidung mitgeteilt hat. Imo was anderes als das was Bayern gerne macht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >