Thema:
Re:Rose kommt zu uns flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:15.02.21 18:56
Antwort auf:Re:Rose kommt zu uns von Pezking

>>Glückwunsch, ist aktuell sicher einer der besten Deutschen Trainer.
>>5 Mio. für einen Trainer sind schon ordentlich.
>>Aber um um die Championsleagueplätze hinter Bayern und Leipzig mitzuspielen, hätte er nicht wechseln müssen ;)
>
>CL-Quali? Das ist aktuell Eure Denke? Ihr könnt doch froh sein, wenn Ihr es noch in die EL schafft...Dortmund genauso. Und ich denke, dass einer davon nächste Saison nicht international unterwegs sein wird.
>

Ich rede nicht von der aktuellen Situation, sondern zu Saisonbeginn als maximales Ziel. Und imo sind Platz 1 und 2 dauerhaft vergeben. Für den Rest geht es um Platz 3-6.

>Für einen von beiden wird sich ja in gut zwei Wochen auch noch der Umweg DFB Pokal schließen...

>CL-Quali? Das ist aktuell Eure Denke? Ihr könnt doch froh sein, wenn Ihr es noch in die EL schafft...Dortmund genauso. Und ich denke, dass einer davon nächste Saison nicht international unterwegs sein wird.

Was macht Dich da so sicher? Noch sind ein paar Spieltage zu spielen. Und auch Ihr werdet das Niveau wahrscheinlich nicht bis zum Ende durchhalten können. Noch ist alles ziemlich eng beisammen. Lass uns 3, 4 Spieltage vor Schluss nochmal einen Blick auf die Tabelle werfen. ;-)


< antworten >