Thema:
Re:Gestern war Sonntag, da schlafen Banken flat
Autor: Orochi
Datum:15.02.21 17:37
Antwort auf:Re:Gestern war Sonntag, da schlafen Banken von Arakon

>>>Ich hab jetzt mal ein paar Euro da hin überwiesen. Gestern Abend. Bisher ist nix aufgetaucht.. Google findet mir nur lauter Leute, die sagen, es wäre am nächsten Morgen "spätestens" verfügbar gewesen. Sind die nur etwas überladen momentan?
>>
>>
>>Schätze die Überweisung wird dann heute durchgeführt und kommt morgen oder Mittwoch an.
>>
>>Banken schlafen doch von Freitag bis Montag.
>>
>>Ich hab zB schon öfters Freitags was überwiesen, kommt dann Dienstags an.
>>
>>Dafür kommt alles, was Montag bis Donnerstag überwiesen wird einen Tag später an.
>
>Alles klar, danke.



Ich verstehe das in Europa eh nicht so ganz, hier bei mir in Thailand ist jede Überweisung eine Sekunde nach dem Absenden beim Empfänger....


< antworten >