Thema:
Re:Pfui: Ravensburger!!! flat
Autor: membran
Datum:15.02.21 17:11
Antwort auf:Pfui: Ravensburger!!! von Deadly Engineer

>Warum beläßt man nicht die App ddamit man wenigstens vielleicht mit einem alten Handy noch was damit anfangen kann?
>
>Nie wieder was von Ravensburger, und nie wieder ein Brettspiel mit App!!!


Ist definitiv ein Arschloch-Move, zumal der Mist ja anscheinend auch keine fünf Jahre alt ist. Sowas ist auch ein Grund, warum ich mir nie ein App-basiertes Brettspiel holen würde (ein anderer wäre, dass ich beim Brettspielen gerade das Taktile, das Miteinander, kurzum das Analoge schätze und das ein Smartphone / Tablet auf dem Tisch kaputt macht. Neue Spielansätze hin oder her).

Anscheinend kann man aber noch die .apk Datei der App aus dem Internet laden und diese auf einem Android-Gerät per Sideload installieren.


< antworten >