Thema:
Re:Ernsthaft? flat
Autor: Andi
Datum:15.02.21 11:27
Antwort auf:Ernsthaft? von Gradius65

>Das war doch von der ersten Sekunde an orchestriert.
>
>HdS hat gewusst, was er sagen muss, damit Lego handeln muss. Unfehlbare Holzhammermethode und sicherem Ausgang. Auf dem (Zuschauer-) Level interessieren ihn keine Anwaltskosten. Der Plan hat sogar überperformt, würde ich mal sagen. Mit soviel Zuwachs/Aufmerksamkeit dürfte er selbst nicht gerechnet haben.
>
>Was Influencer halt so machen. Ich find's widerlich.


Ich glaube nicht, dass der Zuwachs mit dem Lego Anwaltsschreiben zu tun hat. So wie er es vorgetragen hat, konnte ich nicht raushören, dass es überhaupt eine Abmahnung war. Er wurde aufgefordert Videos zu löschen und hat das getan - von Kosten war da eigentlich nie die Rede. Laut seiner Aussage hat er selber auch keinen Anwalt eingeschaltet, der irgendeine "Verteidigung" aufgebaut hätte.

Den Grund für den massiven Zuwachs sehe ich eher in der Berichterstattung von der Ehrenpflaume.
[https://www.youtube.com/watch?v=QdM3fQoJQFs]
Das war ein Zielgruppen Volltreffer.


< antworten >