Thema:
Re:Unfck the World flat
Autor: Telemesse
Datum:15.02.21 11:11
Antwort auf:Re:Unfck the World von Pezking

>>6 Folgen bei Joyn
>>[https://www.joyn.de/serien/unfck-the-world]
>>
>>Um was geht’s?
>>[https://www.sueddeutsche.de/medien/serien-unfck-the-world-joyn-1.5204660]
>>
>>Wie bin ich darauf aufmerksam geworden?
>>
>>ab Minute 43
>>[https://open.spotify.com/episode/3ZdGRevPEqY6uqQJ5aQqpC?si=mzW_7qanTvS_91yDiI7ssg]
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4875074]
>
>Habe inzwischen alle Folgen gesehen. Darf man nicht verpassen, rechtfertigt auf jeden Fall ein kostenloses Probeabo.


Ich war echt froh nach Folge 1 (mangels +Abo) nicht mehr weiterschauen zu können, was ich aufgrund der bizzaren Faszination wahrscheinlich trotzdem gemacht hätte.
Geht das echt im gleichen Stil weiter?
Ich kann das gezeigte irgendwie gar nicht richtig einordnen bzw. sträubt sich in mir etwas vehement zu glauben das das Ganze echt ist und keine Comedy Prank.
Ich glaub echt ich bin inzwischen zu alt für so nen Kram. Nach der ersten Folge verspürte ich jedenfalls einen zwanghaften Drang zu töten. Ich hab dann erst mal ne Runde Call of Duty gespielt;-)


< antworten >