Thema:
Re:Hotel in Tokio: Welche Gegend? flat
Autor: MattR
Datum:15.02.21 09:20
Antwort auf:Re:Hotel in Tokio: Welche Gegend? von Transistor

>Ich habe gerade mal nach dem Sunroute Plaza geschaut. Das meinst du vermutlich -> [https://en.sunrouteplazashinjuku.jp/rooms.html]
>
>Kennst du das persönlich bzw. von Empfehlungen? Das scheint mir verdächtig günstig. Für das Queen Zimmer komme ich mit 2 Erwachsenen + Kind 6 Jahren auf ca. 70€/Nacht. ...vielleicht liegt es auch nur an den aktuellen Covid Einschränkungen.
>
>Transistor


Ich habe dort schon übernachtet. Ist ein solides Hotel ohne nennenswerten Service die Zimmer sind aber gut isoliert und das Bett ist OK so ein typisches Business Hotel für Japaner die 1 2 Nächte bleiben und mit leichtem Gepäck reisen. 2014 habe ich für das Superior Einzelzimmer 13000 Yen für eine Nacht gezahlt.

Ich kenne das Queen nicht aber die Zimmer sind schon recht kompakt, ich würde davon ausgehen das man mit 3 Betten schon Probleme hat mehr als einen Koffer gleichzeitig zu öffnen wenn die nicht auf dem Bett liegen sollen. Großes Plus ist auch das es eine Tiefgarage in der Lage gibt ohne das man gleich ins Hyatt geht.

Mein Favorit in Sachen Preis Leistung ,große Zimmer könnten aber mal neu eingerichtet werden, viel Service, gutes Bett ist immer noch das Tokyo Dome Hotel. Ist auch gut öffentlich mit der ChuoLine angebunden aber natürlich kein Vergleich zum Shinjuku Bahnhof.
Schwierig wird es nur manchmal durchgehend zu buchen, da an Tage mit Veranstaltungen im Dome alles ausgebucht ist und drum herum tote Hose ist und ich keinen Bock habe für 1 Nacht irgendwo anders hin umzuziehen.


< antworten >