Thema:
Re:Pfui: Weisheitszahn OP flat
Autor: Vetinari
Datum:15.02.21 08:44
Antwort auf:Pfui: Weisheitszahn OP von sCAP

Du Armer, kann ich gut nachfühlen. Hatte ich im September links unten und dann noch mal im Dezember rechts unten. Beides entzunden, links zerbrochen (wurzelbehandelt und Stift), rechts "nur" wurzelbehandelt und entzündet. Natürlich wirken da Betäubungen schlecht (aka gar nicht). Zahnarzt hat mich jeweils gleich in die Kieferabulanz des Krankenhauses geschickt. Bei Corona natürlich jeweils scheiße, aber war dann jeweils in eine paar Minuten unter extremen Schmerzen, auch nach je 3 mal Nachspritzen, draußen. Rechts noch beim Rausziehen zerbrochen und die Wurzeln nicht greifbar, und der Chirurg musste irgeneine Spezialtechnik, die er den Assistenten an mir gerne zeigte, benutzen um das Ding rauszukriegen. Hat sich nach einer Ewigkeit des Schmerzes angefühlt. Eine Woche Seractil alle 6h und es war erträglich.

< antworten >