Thema:
Re:Also... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.02.21 21:53
Antwort auf:Re:Also... von PUH

>Viele haben ja diese Aufteilung: 60% BTC, 20 ETH und Rest auf irgendwas. Im Moment ist es halt total schwierig, weil alles steigt. Psychologisch will man ja tief einsteigen. Ich bin Harakiri bei Bitcoin Cash eingestiegen, das würd ich aber niemand empfehlen :)
>Mein Tipp: hälfte Bitcoin. Das muss allein für den Spaß dabeisein, die ganzen News lesen etc.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Auch dir vielen Dank! Klingt vernünftig - habe jetzt einen 100er in ADA gesteckt und überlege mir noch, einen weiteren Hunni irgendwo anders zu versenken und vielleicht noch einen 50er in Bitcoin... ist aber gerade etwas ungünstig, da Bitcoin heute wieder zugelegt hat.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >