Thema:
Re:Also... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.02.21 21:50
Antwort auf:Re:Also... von xobol

>Warten kann man immer... ich warte seit 2016 jeden Tag aufs Neue ;)
>
>Hier wird eh jeder seine persönlichen Favoriten benennen, daher werfe ich mal
>
>- IOTA
>- ADA
>
>als Kaufobjekt in den Raum. Ich "warte" hier noch bis morgen ab, wohin die Reise geht. Am WE sind oftmals nur private Trader und nicht aussagekräftig imho, wohin der Markt sich bewegen wird.
>
>Eine kleine Übersicht, die für Anfänger zumindest ein paar Grundlagen über die Coins vermittelt:
>[https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/lg1yhv/for_the_newcomers_the_top_50_cryptocurrencies/]


Auch dir besten Dank für das Teilen deiner Favoriten und dem Link! ADA für 100€ ist es vorerst geworden, wo ich den Rest investiere weiß ich aber noch nicht :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >