Thema:
Re:Also... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.02.21 21:48
Antwort auf:Re:Also... von gorillaz18

>ada und vet
>
>ada ist schon diese woche etwas gestiegen. dipt gerade leicht und ist ein guter zeitpunkt zum kauf. die planen im februar noxh einige ankündigungen. u.a. projekt mit ländern in afrika u vielleicht coinbase. wenn das fix ist wird der nochmal schön steigen
>
>coin ist vom ehrhereum mitgründer aber ohne die schwächen. ethereum liegt bei 1400.
>ada aktuell bei 0;84. da kannst nix falsch machen bzw im dümmsten glücksfall viel geld machen


Perfekt, danke dir für deinen Tipp! Hab mir die bisherigen Kommentare mal durchgelesen und einen 100er in ADA investiert (war sogar noch weiter runter , hab bei 0.7 zugeschlagen).

Möge der Spaß nun beginnen :-D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >