Thema:
Film gesucht flat
Autor: Lukulus
Datum:14.02.21 19:07
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 189 von Fred LaBosch

Der Film kam glaub ich zwischen 2000 und 2010 raus.

Hauptdarstellerin ist eine junge blonde Frau die iirc in der Pathologie arbeitet.
Sie wird von merkwürdigen Gestalten verfolgt die kein Gesicht haben.

Nach einer Weile kommt ein Cut im Film und die Hauptfigur ändert, es ist nun die selbe Darstellerin aber mit schwarzen Haaren.
Diese wird von Alpträumen geplagt und wacht jeden Morgen fix und fertig auf.
Aus irgendeinem Grund hat sie Kontakt zu einem Detective, gespielt von einem bekannten Schauspieler.
Es wird eine Kamera in ihrem Schlafzimmer installiert und diese enthüllt das jede Nacht eine Person/Figur unter ihrem Bett raus kommt und sie missbraucht/verprügelt.

Das ganze war verwoben mit der blonden Frau, der Film hat mich total an Jacobs Ladder erinnert.

Kann jemand damit etwas anfangen und mir den Titel des Film nennen, der mir seit Ewigkeiten im Kopf rumspukt?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >