Thema:
Also... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.02.21 17:26
Antwort auf:Kryptowährung 4.0 - Es kann nur noch aufwärts gehen! von Pascal Parvex

... sagen wir, ich hätte jetzt den Kraken.com Account verifiziert bekommen, mit meiner Revolut CC verknüpft und jetzt die ganzen Coins in der Kraken-App kaufbereit vor mir... was würdet ihr an meiner Stelle mit meinem 200€-Testballoon machen?

Also ich will jetzt nicht, dass ihr meine Arbeit macht. Derzeit ist es nur so, dass ich einfach random ein paar Coins auswählen würde (vielleicht drei Stück á 60-70€ von den billigen Coins so um 0,5-1,0 Euro/Dollar), nur habe ich keinen Tau welche ich da jetzt nehmen soll und welche Indikatoren helfen könnten. Konkrete Tipps für einen Coin würde ich dankend annehmen (Algo? Ich schiele da in Richtung deltax ;-)), und wenns dann in die Hose geht ists freilich kein Problem.

Oder lieber noch ein paar Tage warten?

Bedankt!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >