Thema:
Re:Ist es nicht flat
Autor: Mugen
Datum:14.02.21 16:33
Antwort auf:Ist es nicht von Boabdil

>Die US-Demokratie und Rechtssprechung ist anscheinend so schwach, dass sie einen Wiederholungstäter und Demagogen erster Güte nicht das Handwerk legen kann.
>
>Spricht echt Bände für dieses völlig zerrüttete Land.


Wenn ich nun die Konsequenzen sehe durch diesen Scheinprozess, dann liegt die Vermutung sehr nahe dass vermutlich Einige aus Fraktionszwang nicht für die Gemeinschaft sondern einzig allein für die eigene Partei gestimmt haben:

[https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/usa-heftige-kritik-an-republikanischen-abweichlern-im-impeachment-prozess-17197268.html]

Das Land mag demokratisch sein, aber wenn die Partei nur durch Fraktionszwänge u. diktatorische Entscheidungen funktioniert dann Gute Nacht! Ähnliche Probleme sehe ich allerdings auch in Deutschland in der Parteienwelt.


< antworten >