Thema:
Re:Ist komplett egal flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.02.21 13:14
Antwort auf:Re:Ist komplett egal von token

Das ist genau der Grund, warum eine zweite Amtszeit für Trump langfristig gesehen besser gewesen wäre: Er gibt einfach einen lausigen faschistischen Diktator ab. Nach acht Jahren wäre das Land mit hoher Wahrscheinlichkeit wirtschaftlich und aussenpolitisch am Boden, seine Anhänger hätten die Schnauze voll und jeder wäre bereit für einen demokratischen Neubeginn - Analogien zu Obama drängen sich auf.
Aber jetzt ist die Saat gepflanzt, Dolchstosslegenden gehen um und das gescheiterte zweite Impeachment trägt nur zur Verschärfung bei. Das war von Vornherein aufgrund der vorhersehbaren kompletten Aussichtslosigkeit eine völlige Schnapsidee, wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass genügend Republikaner ihren ärgsten politischen Gegnern so einen gewaltigen Triumph gönnen würden? So jemand wie General Tux existiert nur im Film.

Mir graust schon vor demjenigen, der in Trumps Fussstapfen treten wird, ich teile da manche Deiner Bedenken. Der nächste Rattenfänger könnte tatsächlich charismatisch und kompetent sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname