Thema:
Re:Thema Auszahlung nochmal ... flat
Autor: futuregamer
Datum:14.02.21 11:50
Antwort auf:Re:Thema Auszahlung nochmal ... von xobol

Ok? Verifiziert bin ich überall, hab mir damals (2017) ordentlich Zeit genommen und mich überall mit Ausweis und Blatt Papier in die Luft halten + Selfie machen angemeldet.

Ich dachte, wenn ich jetzt sagen wir mal 50 GIOTA an Bitpanda sende, dir mich erstmal um Dokumente bitten, wie ich denn an die Menge IOTAs gekommen bin.

So steht’s jedenfalls auf deren FAQ Seite, man muss denen beweisen dass alles okay ist.

Ob’s bei Binance so ist weiß ich nicht, da soll wohl des Öfteren mal eine Error Meldung bei SEPA Auszahlung kommen.

Deshalb tausche ich mich ja mit euch aus um Erfahrungen zu sammeln.

Ich könnte natürlich einfach hingehen und ein paar GIOTAs zur Börse senden und mal testen ob die einen Nachweis wollen.
Das wollte ich aber eigentlich erst Stunden/Tage vor dem Verkauf machen, weil ich auf Börsen immer noch Angst vor Hacks habe :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >