Thema:
Re:Rennspiele flat
Autor: Gramatik
Datum:14.02.21 11:42
Antwort auf:Rennspiele von Sunspecter

>Es gibt absolut kein Genre, das mir so dermaßen am Arsch vorbei geht. wollte ich nur mal sagen :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Liegt für mich an der Steuerung, mit controller sind die Spiele irgendwann langweilig und alle Müll, der stick fiddel scheiss bietet nicht genug Spielraum zum Spaßhaften lernen von Strecken und Autos. Dann mit FF Lenkrad und Pedalen ist man wieder drin, bis man irgendwann auch davon die Schnauze voll hat weil so aufwändig und umständlich (kaum Platz und laut und so weiter), die momentanen unzulänglichkeiten von VR lassen das ganze auch nur begrenzt wieder aufleben.

Deswegen kauf ich mir jetzt nen 360 receiever für PC und lasse mein Microsoft Speed Wheel wieder aufleben, was damals den perfekten mittelweg zwischen realismus und arcade Faulheit dargestellt hat.


< antworten >