Thema:
Nur mit Vollnarkose! flat
Autor: token
Datum:14.02.21 10:19
Antwort auf:Pfui: Weisheitszahn OP von sCAP

Ich hab einmal eine Wurzelbehandlung going wrong bei vollem Bewusstsein mitgemacht und einmal Plomben von einem als Zahnarzt verkleideten Comic-Bösewicht gesetzt bekommen.
Als die Weißheitszähne raus mussten gab es bei mir keine Diskussionen, Vollnarkose, der erste Versuch mich mit Risiken zu konfrontieren wurde mitten im Satz abgebrochen.
Vollnarkose, mir egal, eher hole ich mir die selbst mit ner Rohrzange raus als das ohne Vollnarkose zu machen.

Alle vier Beißer auf einmal raus, war dann easy as fuck und hat mich im Gesamtbild weniger gestresst als eine Zahnreinigung. Mein Beileid fürs Trauma. Sei mal froh über die Kälte, Painkiller rein und deine geschwollene Fresse ne Stunde durch den open world Gefrierschrank tragen sollte helfen.


< antworten >