Thema:
Thema Auszahlung nochmal ... flat
Autor: futuregamer
Datum:14.02.21 01:35
Antwort auf:Kryptowährung 4.0 - Es kann nur noch aufwärts gehen! von Pascal Parvex

Lässt mir aktuell keine Ruhe ...

Bin auf fast jeder Börse voll verifiziert, Bitpanda, Binance, Bitfinex, Coinbase.

Bitstamp nicht, die handeln aber auch keine IOTA.

Jetzt liest man vermehrt auf Reddit oder in diversen Foren, dass die Börsen bei größeren Auszahlungen rumzicken, Support reagiert träge, hohe Gebühren, Wartungsarbeiten etc.

Das wäre im Fall der Fälle wirklich kacke ...

Hat jemand schon einmal größere Summen von Binance oder Bitpanda abgehoben?
Gab’s Probleme?

Nachweisen kann ich alle Käufe mit Screenshots und E-Mails, das sind aber bestimmt 100 Dateien oder so.
Alle schicken als Beweis? Irgendwie doof gelöst, die Sparkasse hat mich auch noch nie gefragt woher die größeren Geldeingänge stammen, warum muss ich einer Cryptobörse beweisen, dass die gerade gesendeten Coins auch wirklich von mir stammen?

Echt nervig ...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >