Thema:
Re:Upamecano wechselt nach München flat
Autor: Telemesse
Datum:13.02.21 22:27
Antwort auf:Re:Upamecano wechselt nach München von Droog

>>
>>„Was lange spekuliert wurde, wird Wirklichkeit: Der FC Bayern München verpflichtet RB-Leipzig-Verteidiger Dayot Upamecano zur kommenden Saison und nutzt damit eine Klausel im Vertrag des Franzosen. Das bestätigte Hasan Salihamidzic im Gespräch mit der "Bild" am Freitagabend.“
>>
>>Guter Deal für den FCB. Upamecano ist hinten eine absolute Bank und sicher ne Top Verstärkung für die aktuell etwas wackelige Bayern Defensive.
>
>
>Warum freut dich das eigentlich als Leipziger?
>

Freuen tut mich das jetzt nicht direkt. Es war aber eigentlich schon länger klar das er RB verlassen wird und da finde ich es besser er geht nach München als ins Ausland. Ich finde es immer gut wenn man es schafft solche Spieler wenigstens in der Bundesliga zu halten. Bei Bayern wird einer wie er momentan dringend gebraucht und er hat die realistische Chance Titel zu gewinnen. Also auch aus seiner Sicht ein nachvollziehbarer Schritt.
Leipzig hat einfach (noch) nicht das Standing alle Top Spieler dauerhaft halten zu können. Dafür haben sie es ja jetzt hingekriegt Angelino dauerhaft zu verpflichten und sind auch beim Scouting sicherlich eine der effektivsten Teams in der Liga.
>
>
>Naja, ich bin froh das ich mich von dem ganzen Kram mittlerweile so gut wie entkoppelt habe bzw dieser Sport in den letzten Jahren dafür gesorgt hat.
>Ich weiß schon manchmal garnicht mehr wer gegen wen am WE spielt und von CL Spielen erfahre ich dann erst im Forum.
>Tut irgendwie gut sich diese Sinnlos-Veranstaltungen nicht mehr zwingend geben zu müssen. Ohne Zuschauer einfacher denn je. Und im RL bei Freunden und Bekannten auch kein wirkliches Thema mehr. :-)


Ich schaue aktuell eigentlich mehr als früher. Aktuell hat man ja sonst nicht allzuviele Möglichkeiten da glotze ich halt Fußball;-)


< antworten >