Thema:
Re:Pepsi Mango (USA) flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:13.02.21 19:25
Antwort auf:Re:Pepsi Mango (USA) von T-Storm

>>>Gekauft hab ich sie bei Handelsplaza Venlo/Five Star Trading Holland, wobei die seit Jahren ein wenig schlecht verpacken
>>
>>Barry hat jetzt neue Kartons, die stabiler und dicker sind. Er will wohl bald auf die DHL als Servicepartner wechseln.
>
>Das ist mal prinzipiell erfreulich. Woher weißt du das? Und ... ich nehme an "Barry" ist der Inhaber?
>


Korrekt.

>>Anrufen oder email (dauert länger) schreiben. Die Dosen werden kostenlos ersetzt bei der nächsten Lieferung ;)
>
>Da waren meine Email-Erfahrungen beim letzten Mal leider ganz anders und sehr abweisend. :(


Schreibe mit dem Translator auf Niederländisch. Oder kurze knappe Sätze. Die Erfahrung zeigt: das lohnt sich.

Die sind auf die Versandkunden "angewiesen" Ein nicht ganz unerheblicher Teil wird versendet. Ich warte quasi nur darauf, dass das in Deutschland irgendwann irgendwem aus welchen Grünnden auch immer sauer aufstößt und das mit dem Versand eingestellt wird.

Pfandfreie Dosen sind einfach praktisch und der Inhalt aus Dosen schmecken besser als aus Plastikflaschen. Ich würde ja gerne 0,2 - 0,3 Glaslaschen von allem haben!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname