Thema:
Re:Die Zahlen müsste man verstehen flat
Autor: Telemesse
Datum:13.02.21 18:20
Antwort auf:Die Zahlen müsste man verstehen von thestraightedge

>Also z.B..: wieviele nicht E-Autos wurden in der Zeit auf die Händler zugelassen, und steht das dann wieder in Relation? Zumindest erstaunlich fände ich die Zahlen hier dennoch, aber da fehlt halt Kontext...

Ist das nicht vollkommen egal auf wen die Autos zugelassen sind?
Ich meine die stehen ja nicht auf Halde und werden demnächst weggeschmissen sondern fahren rum und werden dann im Laufe der nächsten Monate vergünstigt weiterverkauft. Und VW hat ja die Autos nicht zusätzlich zu den Verbrennern gebaut sondern eben anstatt Verbrennern; und da die Nachfrage ja offensichtlich sehr hoch ist passiert doch genau das was gewünscht wird. Es werden elektrifizierte Fahrzeuge anstatt von reinen Verbrennern in den Verkehr gebracht.
Wo soll da jetzt also das Problem sein?


< antworten >