Thema:
Re:Du hast doch nicht etwa auf nen BvB-Sieg getippt? flat
Autor: Adema
Datum:13.02.21 18:00
Antwort auf:Re:Du hast doch nicht etwa auf nen BvB-Sieg getippt? von joker1971

>Und hätte Bebou Zielwasser getrunken wäre es die verdiente und eigentlich immer sichere Niederlage geworden. Unfassbar was da abgeht. Hinten ein Hühnerhaufen und vorne traut sich KEINER außer Haaland mal aufs Tor zu schießen.

>Immer nochmal quer legen damit es auch ein schön herausgespieltes Tor ist. Ich könnte nur noch kotzen wenn ich das sehe.

Plus Sanchos verhungernde Pässe, die hat er mittlerweile perfektioniert. Der läuft die Saison auf ca. nem halben Zylinder seines Potentials.
>
>Vor Mittwoch und Samstag graut es mir schon.


Ach, keine Ahnung, CL-Viertelfinale seh ich aktuell eh nur als Bonbon an. Aber das Derby hat Potential, lol!


< antworten >