Thema:
Re:Was mache DHL? flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.02.21 17:48
Antwort auf:Re:Was mache DHL? von McG

>>Du hast mitbekommen, dass Teile Deutschlands im Schnee versunken sind und dort LKW nicht fahren dürfen?
>>
>>Michael
>
>Hmm, das macht Sinn :-) Ist halt doof wenn einen der Ek-Käufer im Nacken sitzt ;-)


Puh... jetzt nicht auf Dich bezogen, aber da trennt sich echt die Spreu vom Weizen, die Arschlöcher von den Netten, die Dummen von denen mit Verstand.

Hier gabs Mo komplett ein LKW-Fahrverbot, bis 22h. Da gabs dann echt Dienstag die ersten, die meinten, da hätts ja andere Lösungen geben müssen um die Waren von A nach B zu bewegen, SO könne man solche Situationen ja nicht managen, blah.

Komplett irre, anmaßend und entlarvend. War zum Glück der deutlich kleinere Teil.


< antworten >