Thema:
Re:Nächste Woche 13° flat
Autor: Droog
Datum:13.02.21 16:42
Antwort auf:Nächste Woche 13° von Bacardi

>Während ich diese Zeilen tippe liegen auf dem Balkon noch gut 1m Schnee. Temperaturen deutlich unter Null, diese Nacht soll es knapp -15 Grad haben. Und nächste Woche bricht dann der Frühling aus. LOL
>
>Ist aber auch besser so, hier in NRW sind die Leute mit den Schnee völlig überfordert. Echt erstaunlich wie viele immer noch nicht auf die Idee gekommen sind, den Weg vor dem eigenen Haus Schneefrei zu machen. Noch lächerlicher wirds bei Geschäften und Banken, die das nicht für nötig halten. Was interessieren mich meine Kunden auch außerhalb des Ladengeschäftes ...


Ganz ehrlich und das nicht aus der Sicht eines Angestellten: Ich würde mir diesbezüglich etwas mehr Eigenverantwortung/risiko wünschen. Das ist ja kein Treibsand auf den Wegen. Und ich rede jetzt nicht von Geh-Behinderten, sondern Menschen mit gesunden Beinen.

Wenn ich sehe, mit was für Schuhwerk so mancher unterwegs ist, fällt mir garnix mehr ein..


< antworten >