Thema:
Kudos an alle regelmäßigen Schneeläufer flat
Autor: Bacardi
Datum:13.02.21 14:57
Antwort auf:Laufen 3.1 - Eine Runde geht noch! von gruetz

Hab unter der Woche meine Läufe schon ausfallen lassen, weil hier im Münsterland halt absolutes Schneechaos war. Heute dann aber doch mal die guten alten Speedcross entstaubt (die ich wirklich nur alle Jubeljahre mal brauche) und mich auf die Socken gemacht. Mit Entspannung und abschalten hatte das aber leider gar nichts zu tun. Die kompletten 10km über halt eine einzige Schnee- und Eisfläche über die ich mehr gestolpert als gelaufen bin. Fokus meines Blickes war eigentlich die ganze Zeit nach unten auf der Suche nach dem nächsten sicheren Schritt. Mit Laufspaß hatte das leider gar nichts zu tun. Daher dicken Respekt an alle Läufer die mit solchen Bedingungen mehrere Monate leben müssen. ich hätte mir da längst nen anderen Sport gesucht. Hallenhalma oder so ;)

< antworten >