Thema:
Re:@PartyPaul: noch drin in CCIV? flat
Autor: disap.ed
Datum:13.02.21 14:36
Antwort auf:Re:@PartyPaul: noch drin in CCIV? von PartyPaul

Beim DA spiked der Kurs üblicherweise, also da macht es durchaus Sinn zu verkaufen, da es spätestens am folgenden Tag im Normalfall zu Gewinnmitnahmen im großen Stil kommt. Das mit dem trailing SL ist eine gute Idee, ich würde aber die nächsten Tage öfters reinschauen und ggf. aktiv verkaufen.

Ansonsten zu deiner Frage: der Ticker ändert sich dann automatisch, du müsstest nichts tun im Falle des Mergers

Edit: Ich bin grundsätzlich long auf Lucid, wie ich schon weiter unten geschrieben habe, gehe ich auch langfristig von deutlichen Steigerungen aus. Aber ich bin momentan sehr stark CCIV-gewichtet (am Freitag hat mein Depot mit +21% geschlossen) und ich MUSS etwas diversifizieren nach dieser Aktion.

Verunsichert brauchst du nicht sein, am Wochenende sind offenbar einige instituionelle Anleger eingestiegen im dreistelligen Millionenbereich, good things are coming ;)

Edit 2:
[https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/hoffnung-auf-fusion-mit-lucid-motors-treibt-churchill-capital-ivaktie-auf-rekordhoch-2104932]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >