Thema:
Re:@PartyPaul: noch drin in CCIV? flat
Autor: PartyPaul
Datum:13.02.21 12:43
Antwort auf:@PartyPaul: noch drin in CCIV? von disap.ed

>Gestern +26%
>Und das noch ohne Definitive Agreement
>Bin wirklich am Überlegen ob ich an der Stelle aussteige, auch wenn ich ggf. um sehr viel Geld umfalle. Andererseits... das DA könnte jetzt jeden Tag da sein und die Steuer reißt mir in Ö direkt 27% vom Gewinn runter :(


Danke für den Hinweis, ich hab jetzt mal paar Tage die Aktien Aktien sein lassen, weswegen ich nichts weiter verfolgt hab. Grad mal nachgeschaut, mein Not-Stoppkurs wurde in der Zeit nicht gerissen, von daher bin ich noch drin, aber bei mir warens ja eh Peanuts (20 Aktien), hatte jetzt auch nicht nachgekauft, einfach weil ich mich inhaltlich absolut nicht damit auseinandergesetzt hab bzw. auch wollte aus Zeitmangel.

Was bedeutet denn das DA allerwahrscheinlichkeit nach für den Kurs? Gehts danach wieder runter oder eher nochmehr rauf?

Bzw. meine Frage was überhaupt mittelfristig durch die Fusion(?) passiert (wird die Aktie irgendwie umgewandelt, muss man aktiv handeln etc. hab keine Ahnung/Erfahrung was so ein Zusammenschluss abseits der Kursentwicklung bedeutet) hast du leider auch in deiner nachträglichen Antwort weiter unten nicht so wirklich beantwortet (ist nicht böse gemeint, war ja glücklich überhaupt noch ne Antwort auf meine Fragen bekommen zu haben, war aber selber so im Stress, dass ich nicht mehr drauf reagiert hab :))

Ansonsten hast du mich jetzt jedenfalls verunsichert ;), so dass ich jetzt wohl nen Trailing-Stopp von 10% ab 30€ setze und dann einfach weiter laufen lasse :)


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >