Thema:
Re:Megatransfer flat
Autor: Telemesse
Datum:13.02.21 12:26
Antwort auf:Megatransfer von joelcoen

>>
>>„Was lange spekuliert wurde, wird Wirklichkeit: Der FC Bayern München verpflichtet RB-Leipzig-Verteidiger Dayot Upamecano zur kommenden Saison und nutzt damit eine Klausel im Vertrag des Franzosen. Das bestätigte Hasan Salihamidzic im Gespräch mit der "Bild" am Freitagabend.“
>>
>>Guter Deal für den FCB. Upamecano ist hinten eine absolute Bank und sicher ne Top Verstärkung für die aktuell etwas wackelige Bayern Defensive.
>
>absolut notwendig, da ja Alaba den Verein verlässt.


Und gerade da empfinde ich den Tausch mit Upamecano als merkliche Verbesserung. Alaba ist vielleicht der etwas leichtfüßigere und filligranere Spieler aber Upamecano ist hinten ein echter Abräumer und eben auch körperlich ein Brocken der den Gegenspielern schon Respekt einflößt mit überragender Zweikampfquote. Imo liefert der perfekt das was den Bayern momentan hinten fehlt. Ich denke Alaba wird in der nächsten Saison niemand wirklich vermissen.

>zudem Martinez auch geht.
>Süle, Nianzou, Upamecano und vlt ja doch Boateng.
>dann hätten wir für die Saison 21/22 eine Abwehr mit europäischer Klasse (IV)
>mit Costa und chuba noch um ein Jahr verlängern
>tolisso weg und dafür noch Neuhaus.
>paast
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >