Thema:
Vorsitzender Mori tritt zurück flat
Autor: pacmanamcap
Datum:13.02.21 10:48
Antwort auf:Olympia Tokio 2020 von pacmanamcap

Mori Yoshino ist eine politische Witzfigur und hat neulich in einem Meeting oder Interview gesagt, dass wenn Frauen in Meetings sind, die Meetings länger dauern würden, weil wenn erst eine Frau sprechen würde, andere sich auch ermutigt fänden, etwas beizutragen.

Und das meint der alte Arsch natürlich ernst.

Jetzt hat es doch über eine Woche gedauert, dass er seinen Hut nimmt.
[https://www.youtube.com/watch?v=gMIyctLE-Fg]
Er hat sich keinen Finger abgeschnitten, er hat sich nicht die Haare abrasiert, er hat nicht geheult.

Meanwhile, die haben ein Konzept und Guidelines vorgelegt.
Kein Spaß, keine Parties, kein Halligalli. Gehe direkt ins Gefängnis, nicht über Los, nicht in Lokale, nicht in Cute Maid Cafés.
Natürlich wird das doch gemacht werden und während der Spiele, die dann doch stattfinden werden, obwohl kaum jemand sie noch will, wird ein beträchtlicher Teil der Berichterstattung darauf entfallen, aufzuführen wer sich falsch benommen haben soll.

Ich habe neulich bei meinem Chef angefragt wie der Stand der Dinge ist.
Er hat mir gesagt, dass mein Job in Tokzo gestrichen und nach Deutschland verlagert würde. Wenn ich dafür noch Interesse hätte ginge evtl was.
Ich habe dankend abgelehnt, álso keine dritten Olympischen Spiele für mich.

Aber ich will wieder nach Tokzo.
Mittlerweile schaue ich mir ab und an mal Teile von solchen Straßenrundgängen auf Youtube an. Tokzo ist mein Westerland.


< antworten >