Thema:
Re:Pepsi Mango (USA) flat
Autor: T-Storm
Datum:13.02.21 10:05
Antwort auf:Re:Pepsi Mango (USA) von McG

>Danke für deine Eindrücke :-)
>
>Sind das Varianten mit oder ohne Zucker? Weil diese Zero-Sugar-Dinger schmecken mir leider überhaupt nicht. Und wo hast du die Pepsis gekauft?


Wie geschrieben, mit vollem Kaloriengehalt, aber streng genommen nicht mit Zucker, sondern eben mit dem High-Fructose-Cornsyrup, der in den USA statt Rohrzucker (oder was auch immer in der zivilisierten Welt verwendet wird). Mit Aspartam und Acesulfam kannst du mich auch ein wenig jagen, der süßliche Nach"geschmack" bleibt mir immer den restlichen Tag lang erhalten. Grausig.

Gekauft hab ich sie bei Handelsplaza Venlo/Five Star Trading Holland, wobei die seit Jahren ein wenig schlecht verpacken und somit immer mal wieder ein paar Dosen auf dem Transportweg leck schlagen. Und der Servicegedanke danach ist auch nicht unbedingt mustergültig.

Alternativ gäbs z.b. auch us-sweets.de, wobei ich bei denen noch nicht bestellt habe.


< antworten >