Thema:
Re:Im Jahr 2019 hatte VW 951 Vertriebspartner in D flat
Autor: enju
Datum:13.02.21 09:53
Antwort auf:Im Jahr 2019 hatte VW 951 Vertriebspartner in D von Fritz Schober

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Da steht "in Europa", da sollten es so ca. 3500 Händler sein. Und es handelt sich um Elektroautos und Plug-In Hybride zusammen, zudem bezieht es sich auch auf das ganze Jahr, wo sicher viele Auztos schon wieder nach einigen Monaten weiterverkauft wurden. Der Artikel erwähnt auch noch die Dienstwagen von VW, sicher auch einige Autos.

Und noch dazu war im Dezember schon Lock-Down wodurch sich viele Auslieferungen verzögert haben. Wenn man da nicht zu solchen (imo legalen) Mitteln greift als Geschäftsführung, würde man vermutlich von den Aktionären vor die Tür gesetzt wenn man deshalb eine Milliardenstrafe bekommt.

Und am Ende "gewinnen" dann im Konzern die Petrtolheads wieder die Oberhand und nichts ist gewonnen.

Ne sorry, imo ist das absolut künstliche Aufregung hier.


< antworten >