Thema:
Pepsi Mango (USA) flat
Autor: T-Storm
Datum:13.02.21 08:45
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 20 von Matt

Nennt mich verrückt, aber ich mag irgendwie den Maissirupgeschmack der US-Varianten von Softdrinks grundsätzlich ganz gerne.

Aber das soll nicht das Thema sein, sondern einer der drei neuen Pepsi Geschmäcker, die ich in den letzten Tagen probieren durfte:
Pineapple ist ganz nett, schmeckt aber wie als ob ich zuviel Ananassaft mit Cola gemixt hätte. Berries ähnlich mit Heidelbeeren. Beides verlieren zu sehr den Cola-Geschmack, nichts besonderes, was ich nicht auch genauso selbst machen könnte. Aber Mango zündet voll. Da entsteht ein leicht karamelliger Unteron, der Mango und Cola verbindet. Wundervoll!

Mountain Dew Frost Bite ist übrigens sehr enttäuschend. Hat einen sehr generischen Geschmack, von dem versprochenen "burst of icy refreshment and cool melon." bleibt insgesamt quasi nichts übrig. Weder icy noch melon ist zu bemerken. Schwach.


< antworten >