Thema:
Abyssus - Energylandia - Polen flat
Autor: McG
Datum:13.02.21 08:23
Antwort auf:Der Freizeitpark-Thread von McG

[https://www.youtube.com/watch?v=UVU4LT9OzLI]

Was für ein Träumchen :-D Der neue Double Launch Coaster im Energylandia in Polen scheint endlich fertig zu sein. Die Fahrt sieht richtig toll aus, und wenn sie das genauso thematisieren wie den neuen Bereich um Zadra herum dann wird das fantastisch!

Für Ende Mai hab ich meinen dann dritten Besuch in diesem Achterbahn-Mekka geplant. Nun ja, Corona schwebt natürlich über allem, und so bleibt mir nur zu hoffen das eine Reise dorthin möglich sein wird. In 11 Tagen hab ich meinen ersten Impftermin, und ich verknüpfe damit auch irgendwie die Hoffnung dass als geimpfte Person eine Einreise möglich sein wird.

Letztes Jahr war ich im August dort und konnte mit Zadra die zweite Weltklassebahn in diesem Park fahren. Siehe auch: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=161796&msgid=3963928]

Marco


< antworten >