Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 13.02.21 00:26 | ||
Antwort auf: | Tisch geliefert: Ecken kaputt von pacmanamcap | ||
Sorry für den blöden Gag. Hoffe ihr könnt euch einigen. >Mitte November habe ich bei einem Überregionalen Möbelgeschäft einen Tisch bestellt, um meinen damals aktuellen, aber nicht tief genugen Schreibtisch abzulösen. >Es sollte etwas stabiles sein, 1000mm Tiefe, 1600mm Breite. >Ich war auch im Baumarkt um mir ein Holzstück in diesen Maßen zu kaufen, hatten sie aber nicht. Einfach eine größere Platte auf den alten Tisch war eine Option. > >Mitte November wurde ich aber online fündig, den 1000x1800mm Tisch mit Eiche-Arbeitsplatte und Stahl-Standfüßen für 210€ inkl Lieferung.War um ~50% runtergesetzt. > >Lieferzeit sollte 8 bis 10 Wochen sein. > >Heute war der letzte Woche angekündigte Liefertag. > >Aufgebaut wurde der Tisch nicht, lediglich geliefert. >Die beiden Jungs haben die beiden Pakete in den fünften Stock hochgebracht. >Die Standfüße mit 19kg in einem Karton sind definitiv machbar. >Die Arbeitsplatte von 1800x1000 allein hochtragen ist ein Ding. Auf dem Karton stand 31,5kg. > >Nach dem Auspacken habe ich leider gesehen, dass zwei Ecken des Tischs ziemlich angedatscht waren. Eine Ecke davon eigentlich zerfetzt. >[https://pacmanamcap.wordpress.com/2021/02/12/image-post] >Mittlerweile schockiert mich sowas nicht mehr. >Wenn Ratten aus dem Karton gelaufen wären, das wäre schockierend. > >Ich habe der Reklamations-Abteilung eine Nachricht geschickt, habe eine Fall-Nummer bekommen, in etwa zwei Wochen soll mein Fall geprüft werden. >Ich biete denen jetzt einfach mal an, dass sie keine neue Platte bringen müssen, sondern ich mit einem Preisnachlass von nochmal 75% auch leben könnte. >Eigentlich hätte ich heute schon gerne die Steckdosen drangeschraubt, um die Technik zu installieren. |
|||
< antworten > | |||