Thema:
Mit einem runden Tisch wäre das nicht passiert. ;-) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.02.21 00:26
Antwort auf:Tisch geliefert: Ecken kaputt von pacmanamcap

Sorry für den blöden Gag. Hoffe ihr könnt euch einigen.

>Mitte November habe ich bei einem Überregionalen Möbelgeschäft einen Tisch bestellt, um meinen damals aktuellen, aber nicht tief genugen Schreibtisch abzulösen.
>Es sollte etwas stabiles sein, 1000mm Tiefe, 1600mm Breite.
>Ich war auch im Baumarkt um mir ein Holzstück in diesen Maßen zu kaufen, hatten sie aber nicht. Einfach eine größere Platte auf den alten Tisch war eine Option.
>
>Mitte November wurde ich aber online fündig, den 1000x1800mm Tisch mit Eiche-Arbeitsplatte und Stahl-Standfüßen für 210€ inkl Lieferung.War um ~50% runtergesetzt.
>
>Lieferzeit sollte 8 bis 10 Wochen sein.
>
>Heute war der letzte Woche angekündigte Liefertag.
>
>Aufgebaut wurde der Tisch nicht, lediglich geliefert.
>Die beiden Jungs haben die beiden Pakete in den fünften Stock hochgebracht.
>Die Standfüße mit 19kg in einem Karton sind definitiv machbar.
>Die Arbeitsplatte von 1800x1000 allein hochtragen ist ein Ding. Auf dem Karton stand 31,5kg.
>
>Nach dem Auspacken habe ich leider gesehen, dass zwei Ecken des Tischs ziemlich angedatscht waren. Eine Ecke davon eigentlich zerfetzt.
>[https://pacmanamcap.wordpress.com/2021/02/12/image-post]
>Mittlerweile schockiert mich sowas nicht mehr.
>Wenn Ratten aus dem Karton gelaufen wären, das wäre schockierend.
>
>Ich habe der Reklamations-Abteilung eine Nachricht geschickt, habe eine Fall-Nummer bekommen, in etwa zwei Wochen soll mein Fall geprüft werden.
>Ich biete denen jetzt einfach mal an, dass sie keine neue Platte bringen müssen, sondern ich mit einem Preisnachlass von nochmal 75% auch leben könnte.
>Eigentlich hätte ich heute schon gerne die Steckdosen drangeschraubt, um die Technik zu installieren.


< antworten >