Thema:
Re:Ja ist schon klar flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:12.02.21 22:53
Antwort auf:Re:Ja ist schon klar von 17383

>>>>Ich habe auch nie behauptet, dass Algo der einzige Coin ist der Plus macht. Die Kunst liegt darin, frühzeitig einen Trend zu erkennen und Leute daran teilhaben zu lassen. Wenn es so einfach ist, gib du doch mal die Tipps. Ist halt typisch Maniac Forum. Irgendein Voll Honk weiss es tausendmal besser als du.
>>>
>>>Deine Posts werden von Tag zu Tag fremdschämiger :-D
>>
>>Kein Problem. Wenn es nicht gewünscht ist poste ich hier nicht mehr.
>
>Ich will's mal konstruktiver ausdrücken, weil es mir gar nicht um das "was" geht, sondern um das "wie". Einige finden dein Namedropping ja auch auch ganz hilfreich und es ist ja auch nichts falsch dran. Viele haben verständlicherweise halt einfach keinen Bock auf Cryptotwitter/ youtube. Im Bullmarket liegt man ja auch öfters richtig ;-) Aber mir persönlich (!) gefällst du dir in der Rolle des Cryptoorakels dann doch zu gut.


Nein, dann kam das falsch rüber bzw. du hast es evtl. falsch interpretiert. Und Wenn im Bullmarkt eh alle Coins steigen, dann sollten ja hier bald alle Millionäre sein ;)

>"Glückwunsch wer mit mir...", "Wer auf mich gehört hätte...", "Die Kunst liegt darin.." oder "Der Bitcoin hat ein Gedächtnis" gepaart mit Chartanalsye die viel zu komplex zu erklären ist, aber man sich ganz einfach auf youtube angucken kann.
>


Ähm was ist falsch daran den Leuten zu gratulieren, die mit mir in ein Coin investiert haben, der unscheinbar war bzw. keiner kannte? Ich sehe da ein bisschen Neid durchscheinen...


>Aber damit solls das auch von meiner Seite gewesen sein. Ich will hier sicher keinem das Wort verbieten :-D
>
>Und noch ein versöhnlicher Abschluss: Auch mir ist es unbegreiflich, warum gefühlt das halbe Forum immer noch IOTA geil findet ;-)


Ich dachte, im Bullmarkt steigen eh alle Coins ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname