Thema:
Re:15 Jahre später flat
Autor: Jammin
Datum:12.02.21 22:37
Antwort auf:15 Jahre später von Ihsan


15 Jahre später habe ich über Whiskey und Whisky, über Peated, vatted und guten Bourbon den Weg zum cognac gefunden. Mit Abstechern zum Armagnac und Brandy.

Geschmacklich holt mich cognac mit seinen Noten mittlerweile mehr ab als der Rauch und die Sprittigkeit mancher Whiskeys.

Aber ich rede hier in Bereichen bis 100 Euro, hab mich auch darüber ausprobiert.

Ich mag nen Edradour, nen bruichladdich, nen glenmorangie und auch nen laphroig.. Aber einen Baron otard, einen hennessy und eine courvoisieur im schwenker mag ich mittlerweile mehr.

Trotzdem mag und kauf ich guten Whiskey, auch als Geschenk an mich gerne. Eher noch als guten und teuren rum. Aber bei cognac hab ich mehr Geschmackstreffer.


< antworten >