Thema:
Re:Forumsrouter? flat
Autor: Sunspecter
Datum:12.02.21 21:39
Antwort auf:Re:Forumsrouter? von gruetz

>>Bin bald bei der Telekom und möchte nicht 5 Euro Mietgebühr für mein DSL bezahlen. angeblich kann ich den Router frei wählen - hab ne 250mbit Leitung.
>>
>>welchen Router/Modem kann ich mir ggf. über eBay schießen? geht auch so ne alte Fritz-Möhre?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Bin auch bei der Telekom mit der gleichen Leitung.
>Kauf dir einfach einen gebrauchten Speedport Smart3 bei EBay. War alles echt unkompliziert und schnell betriebsbereit.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Taugt der Speedport denn? "damals" als ich bei der Telekom war, war der Speedport immer der letze crap. oder hatte zumindest das Image.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >