Thema:
Re:hat dadurch das Match verloren flat
Autor: Derrick
Datum:12.02.21 15:07
Antwort auf:hat dadurch das Match verloren von typ

>Ist natürlich überzogen von mir, aber der „Ball zwischen die Beine“ Versuch war richtig bescheuert zu dem Zeitpunkt.

Es sind halt viele solcher unachtsamen Aktionen. Das ist halt auch der Unterschied zwischen nem guten und nem richtig guten Spieler: Die wichtigen Punkte zu machen ist letztendlich das was zählt. Natürlich ist es schön wenn du nen spektakulären Punkt zum 15-0 machst aber das interessiert letztendlich nicht wenn du die Big Points vergeigst. Und dein Spiel nicht beständig auf hohem Niveau halten kannst. Ich hab das Gefühl dass das bei Kyrgios auch viel Selbtschutz ist. Dass er da keine Verantwortung übernehmen will weil so ein Verlust leichter zu verdauen ist wenn man halt sagt: Ja so bin ich halt. Und wie bereits weiter unten gesagt, der könnte so gut sein und in den Top 10 mitmischen.


< antworten >