Thema:
Re:Djokovic wird mir immer unsymphatischer flat
Autor: Beauregard
Datum:12.02.21 13:48
Antwort auf:Re:Djokovic wird mir immer unsymphatischer von Derrick

>Ich finde den schon seit Jahren doof. Sein Verhalten finde ich immer sehr fake. Und einfach unsympathisch. Auch abseits des Platzes.

Ja, zu Beginn seiner Karriere wurde ja in der Szene auch über seine angeblichen Verletzungen, wenns nicht lief, gewitzelt. Das hat er dann vor allem in seiner erfolgreichsten Phase weitestgehend abgestellt. Aber irgendwie wurde er nie zum Publikumsliebling wie Federer oder Nadal (trotz unzähliger Versuche wie „Tanzen“ oder Späße mit den Balljungen,etc.). Dann ist er irgendwann in sein altes Muster zurückgefallen und seine Aussagen außerhalb des Platzes (u.a. Impfen, Adria-Tour) tragen nicht grade zu seinen Sympathiewerten bei.

Seine „Tennisschlachten“ gegen Nadal Anfang vor allem im Zeitraum 2011-2013 gehören für mich was Intensität und Klasse über ein einzelnes Match hinausgeht mit zum Besten, was ich die letzten 35 Jahre gesehen habe...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >