Thema:
Re:Was meint ihr... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.02.21 13:09
Antwort auf:Re:Was meint ihr... von deltax

>Mit Kraken machst du nichts falsch!

>200 Euro ist gut für den Anfang!

>Wie gesagt ich halte von IOTA nichts. Ob du nun mit ALGO einsteigen willst musst du entscheiden. ALGO hat heute wieder einen ATH erreicht.

>Wenn du die Coins 1 Jahr hältst und nicht an und verkaufst zwischendurch ist es Steuerfrei!

Ich fasse deine Aussagen mal zusammen.

Und dein gestriger Beitrag hat mich ja eigentlich dazu bewogen, hier mal nachzufragen. Also vielen Dank dafür... und auch für deine Einschätzung! Solltest du mal wieder einen Geheimtipp haben, werde ich hier lesen und zuhören :-)

Noch was, weil du unten etwas dazu geschrieben hast: ich habe zwar keinen Tau, aber mir ist dennoch absolut klar, worauf ich mich da einlassen würde. Sprich: Ein Tipp bleibt ein Tipp und ist kein Gewinnversprechen.


< antworten >